Fragen? Kontaktieren Sie uns!

balance2move

Gerhard Geyer

Bahnhofstr. 15 (Büro)
73728 Esslingen

Standort: Ulmer Str. 40 - Esslingen

Fon: 0162 2464337 (Dominic)

dominic@balance2move.de

 

SEGWAY PT x2 GOLF  -  Perfekt fairway-tauglich.

Der SEGWAY® Personal Transporter (PT) x2 Golf bietet Fahrspaß, ist einfach zu lenken und viel kleiner als ein übliches Golffahrzeug. Spezielle Niedrigdruckreifen schädigen den empfindlichen Golfrasen nicht und bieten eine angenehme, leichtgängige Fahrt auch über unebene Terrains. Auf der SEGWAY PT x2 Plattform basierend, unterstützt er die neue LeanSteer Lenktechnologie, das kabellose InfoKey Steuergerät und die langlebige Saphion® Lithium-Ionen-Batterie. Zusätzlich bietet er serienmäßig folgendes Zubehör:

Eine Halterung für den Golfbag ermöglicht einfachen Transport und gute Erreichbarkeit Ihrer Ausrüstung. Sie ist einfach zu montieren oder abzunehmen, was für das Verstauen im Kofferraum wesentlich ist.

Die Scorecardhalterung nimmt zusätzlich Golfbälle und Tees auf.

Der PT x2 Golf: in 10 Minuten fairway-tauglich

Fahrspaß auf dem Fairway ist mit dem SEGWAY PT x2 Golf auf jeden Fall garantiert.

Die Vorteile gegenüber normalen Golf-Carts sind beeindruckend:
Der Golfer kann sich auf dem ganzen Golfgelände bewegen und ist nicht  gezwungen, die Cartwege zu benutzen.
So spürt er schon beim Fahren über die Fairways jede Bodenwelle und kann sich schon vor dem nächsten Schlag eine genaue Vorstellung von seinem Stand machen.
Die speziellen Niedrigdruckreifen des Golf-SEGWAYS hinterlassen so gut wie keine Spuren auf dem Green. Statistiken beweisen: der SEGWAY PT x2 Golf schont den Rasen mehr als jeder Golf-Cart. Ein weiterer Vorteil des SEGWAY PT x2 Golf liegt in seiner Geschwindigkeit. Eine Golfrunde mit dem Segway ist im Vergleich bis zu 30 Prozent schneller.
Doch egal, ob neun oder 36 Löcher an einem Tag: der SEGWAY PT x2 Golf erfüllt den gestiegenen Bedarf an Vergnügen in Verbindung mit flexiblen Ansprüchen.

 

Informationen anfordern