Fragen? Kontaktieren Sie uns!

balance2move

Geyer & Golob GbR

Bahnhofstr. 15
73728 Esslingen

Fon: 0172 730 40 54
info@balance2move.de

 

Gästebuch

Seite / 10
 
Monika schrieb: 12.11.2018
Wir waren freitags nachmittags auf der Weinbergroute unterwegs und es hat großen Spaß gemacht! Ist mal ein ganz anderes Gefühl mit einem Segway zu fahren statt z. B. mit dem Fahrrad oder zu laufen. Anfangs fühlt man sich etwas unsicher aber es wird immer besser! Auf jeden Fall empfehlenswert! Nettes Geschenk!

Nicole schrieb: 22.10.2018
Ein Samstag Vormittag mal anders!
Nach einer kurzen Einführung zur Beherrschung des Segways ging es zu dritt mit Dominik steil bergauf zur Esslinger Burg, was richtig Spaß machte! So ein Segway ist ein tolles Gefährt, technisch gut auf den jeweiligen Fahrer ausgerichtet und einfach zu bedienen! Nach einem kurzen Fotoshooting vor der Burgkulisse ging es zum höchsten Punkt Esslingens, der Katharinenlinde! Leider war die eigentlich phänomenale Sicht durch starken Nebel nicht vorhanden. Nach einer heißen Schokolade waren die Finger und auch der Körper wieder aufgewärmt und es ging gemütlich wieder durch die Weinberge hinunter. Die herbstliche Färbung war sehr schön und wir fuhren zum Schluss der Sonne entgegen, überholten sogar einen Autostau und kehrten frohgelaunt vorbei am Marktgeschehen zum Ausgangspunkt zurück.
Vielen Dank an Dominik für die schöne Tour mit dem Segway !!
Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ute schrieb: 09.09.2018
Wir hatten für 6 Personen am Samstagvormittag die Weinbergtour gebucht. Schon bei der Einführung hatten wir unseren Spass und unser Guide Gerhard war sehr geduldig und hat uns prima auf die Tour vorbereitet. Die Tour selbst war wirklich sehr schön (traumhafte Ausblicke und abwechslungsreiche Strecke). Spass pur bei schönem Wetter - Danke Gerhard.

Hanns Hoffmann schrieb: 20.05.2018
Die Weinberg Tour war absolut spitze! Wir haben es alle 4 sehr genossen, Gerhard kann ich nur weiterempfehlen. Segway Fahren war richtig gut.

Sonja Dollinger schrieb: 16.04.2018
Am 14.4.2018 machte unsere 8-köpfige Familie bei traumhaft sonnigem Wetter die Esslinger Weinbergtour mit Gerhard und seiner Tochter Janina. Auf einem Parkplatz begann die Einführung durch unsere Guides. Ich hatte zu Beginn etwas Bammel, ob ich das Gerät beherrsche, aber Gerhard erklärte alles sehr gut und man wurde ganz schnell vertraut mit dem Segway. Und es ist tatsächlich total unproblematisch damit zu fahren, wenn man sich an die Regeln hält. Los ging´s durch Esslingen Richtung Mettingen und dann hoch in die Weinberge. Besonders bergauf macht Segwayfahren extrem Spaß. Die Sicht von dort ist traumhaft auf den Neckar und Richtung Stuttgart, Grabkapelle Rotenberg etc.. An der Katharinenlinde wurde eine Pause zur Erholung eingelegt. Empfehlenswert ist auf den Aussichtsturm zu steigen. Da hat man auch Richtung Geislingen eine super Sicht. Dann ging es bergab und über eine Runde durch die Burg Esslingen und die Altstadt zurück zum Ausgangspunkt. Das schöne an der Tour ist, dass man sowohl Stadt als auch Natur zum Fahren erlebt, so dass man sowohl vorsichtig wegen Straßenverkehr sein muss, als auch Gas geben kann in den Weinbergen. Die Zeit verging wie im Flug und wir wollten gar nicht mehr absteigen.
Fazit: zu Beginn war ich überzeugt, dass ein Segway total überflüssig auf der Welt ist; merkte aber sehr schnell, dass es mega, mega Spaß macht. Würde jederzeit wieder fahren und vor allem auch mit balance2move. Danke für die super Organisation und die tolle Erfahrung.