Fragen? Kontaktieren Sie uns!

balance2move

Gerhard Geyer

Bahnhofstr. 15 (Büro)
73728 Esslingen

Standort: Ulmer Str. 40 - Esslingen

Fon: 0162 2464337 (Dominic)

dominic@balance2move.de

 

Gästebuch

 
Seite / 10
 
Sonja Dollinger schrieb: 16.04.2018
Am 14.4.2018 machte unsere 8-köpfige Familie bei traumhaft sonnigem Wetter die Esslinger Weinbergtour mit Gerhard und seiner Tochter Janina. Auf einem Parkplatz begann die Einführung durch unsere Guides. Ich hatte zu Beginn etwas Bammel, ob ich das Gerät beherrsche, aber Gerhard erklärte alles sehr gut und man wurde ganz schnell vertraut mit dem Segway. Und es ist tatsächlich total unproblematisch damit zu fahren, wenn man sich an die Regeln hält. Los ging´s durch Esslingen Richtung Mettingen und dann hoch in die Weinberge. Besonders bergauf macht Segwayfahren extrem Spaß. Die Sicht von dort ist traumhaft auf den Neckar und Richtung Stuttgart, Grabkapelle Rotenberg etc.. An der Katharinenlinde wurde eine Pause zur Erholung eingelegt. Empfehlenswert ist auf den Aussichtsturm zu steigen. Da hat man auch Richtung Geislingen eine super Sicht. Dann ging es bergab und über eine Runde durch die Burg Esslingen und die Altstadt zurück zum Ausgangspunkt. Das schöne an der Tour ist, dass man sowohl Stadt als auch Natur zum Fahren erlebt, so dass man sowohl vorsichtig wegen Straßenverkehr sein muss, als auch Gas geben kann in den Weinbergen. Die Zeit verging wie im Flug und wir wollten gar nicht mehr absteigen.
Fazit: zu Beginn war ich überzeugt, dass ein Segway total überflüssig auf der Welt ist; merkte aber sehr schnell, dass es mega, mega Spaß macht. Würde jederzeit wieder fahren und vor allem auch mit balance2move. Danke für die super Organisation und die tolle Erfahrung.

Nils Heilig schrieb: 03.09.2017
Sind heute mit unserem Guide Dominik die Einsteiger Plus Tour durch die Esslinger Weinberge gefahren. War sehr zu empfehlen. Im kommenden Frühjahr ist die Remstal Tour an der Reihe.
Vielen Dank nochmal

Federschmid Ramona schrieb: 31.08.2017
Wir haben am Sonntag 27.08.17 mit Dominic die trauhafte Weinbergtour gemacht. Es war einfach nur S P I T Z E !!!! Werden dies auf jedenfall wieder wiederholen.
Dominic vielen lieben Dank . Wir können dies mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen
Lg Familie Federschmid

Klaus Manßhardt schrieb: 11.06.2017
Ich habe heute mit Gerhard die Remstaltour gemacht. Das ist wirklich eine super Tour. Kann ich nur empfehlen !!

Hannelore Weber schrieb: 08.09.2016
Wir hatten am Samstag bei herrlichem Spätsommerwetter eine tolle Tour mit Silke und Gerhard. Alle fühlten sich nach der guten Einführung und dem Üben auf der Ebene bereit und los ging es durch Altstadt, steile Gässchen hoch zur Katharinenlinde, bei traumhafter Sicht weiter durch Weinberge, Blick auf den Neckar und entlang des Neckars wieder zurück nach Esslingen. Es war ein gelungenes Geschenk zum 50.Geburtstag meiner Freundin.