Fragen? Kontaktieren Sie uns!

balance2move

Gerhard Geyer

Bahnhofstr. 15 (Büro)
73728 Esslingen

Standort: Ulmer Str. 40 - Esslingen

Fon: 0162 2464337 (Dominic)

dominic@balance2move.de

 

Gästebuch

Seite / 10
 
Martina schrieb: 19.07.2020
Wir sind am Samstag mit unserer JGA Mädelsgruppe die Tour in Esslingens Weinberge bei herrlichem Sonnenschein gefahren. Es war wirklich klasse, hat sehr viel Spaß gemacht und ist absolut zu empfehlen. Herzlichen Dank auch an unseren Guide Dominik der sich ausreichend Zeit für uns genommen hat und sich auch als klasse Kameramann herausgestellt hat.

Monika schrieb: 12.11.2018
Wir waren freitags nachmittags auf der Weinbergroute unterwegs und es hat großen Spaß gemacht! Ist mal ein ganz anderes Gefühl mit einem Segway zu fahren statt z. B. mit dem Fahrrad oder zu laufen. Anfangs fühlt man sich etwas unsicher aber es wird immer besser! Auf jeden Fall empfehlenswert! Nettes Geschenk!

Nicole schrieb: 22.10.2018
Ein Samstag Vormittag mal anders!
Nach einer kurzen Einführung zur Beherrschung des Segways ging es zu dritt mit Dominik steil bergauf zur Esslinger Burg, was richtig Spaß machte! So ein Segway ist ein tolles Gefährt, technisch gut auf den jeweiligen Fahrer ausgerichtet und einfach zu bedienen! Nach einem kurzen Fotoshooting vor der Burgkulisse ging es zum höchsten Punkt Esslingens, der Katharinenlinde! Leider war die eigentlich phänomenale Sicht durch starken Nebel nicht vorhanden. Nach einer heißen Schokolade waren die Finger und auch der Körper wieder aufgewärmt und es ging gemütlich wieder durch die Weinberge hinunter. Die herbstliche Färbung war sehr schön und wir fuhren zum Schluss der Sonne entgegen, überholten sogar einen Autostau und kehrten frohgelaunt vorbei am Marktgeschehen zum Ausgangspunkt zurück.
Vielen Dank an Dominik für die schöne Tour mit dem Segway !!
Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ute schrieb: 09.09.2018
Wir hatten für 6 Personen am Samstagvormittag die Weinbergtour gebucht. Schon bei der Einführung hatten wir unseren Spass und unser Guide Gerhard war sehr geduldig und hat uns prima auf die Tour vorbereitet. Die Tour selbst war wirklich sehr schön (traumhafte Ausblicke und abwechslungsreiche Strecke). Spass pur bei schönem Wetter - Danke Gerhard.

Hanns Hoffmann schrieb: 20.05.2018
Die Weinberg Tour war absolut spitze! Wir haben es alle 4 sehr genossen, Gerhard kann ich nur weiterempfehlen. Segway Fahren war richtig gut.