Fragen? Kontaktieren Sie uns!

balance2move

Gerhard Geyer

Bahnhofstr. 15 (Büro)
73728 Esslingen

Standort: Ulmer Str. 40 - Esslingen

Fon: 0162 2464337 (Dominic)

dominic@balance2move.de

 

Gästebuch

 
Seite / 10
 
Christl, Bärbel, Dieter, Fred schrieb: 02.01.2016
4 Senioren 70 Jahre!
Ein Geburtstagsgeschenk hat 4 70er am 07.11.2015 auf`s Segway gebracht.
Nach kurzer Einweisung durch Gerhard sind wir flott durch den Schurwald ins Remstal mit Stop an der YBurg und wieder retour.
Wir hatten großen Spaß und wissen jetzt, dass es auch bequem geht.
Wir kommen im Frühjahr bestimmt wieder und sind dann zu neuen Taten bereit.
Vielen Dank für die schönen Stunden.

PE GÄ schrieb: 14.12.2015
Danke für die tollen Stunden, es macht immer wieder Spaß -
So eine tolle perfekte und professionelle Segway Tour mit hervorragendemv Segway Agents habe ich selten erlebt.
Schöne Weihnachten , guten Rutsch und Start in 2016
wir kommen wieder :-)
PEGÄ

Regina H. schrieb: 15.10.2015
Danke für eine wirklich gelungene Tour, auch wenn ich bei der "Abfahrt" ziemlich Schiss hatte. Aber Silke hat mir Mut zugesprochen und Gerhard hat mir "mit starker Hand" geholfen. Danke, ihr wart klasse. Meinem Freund und seinen Jungs hat es auch wirklich gut gefallen. Wir kommen wieder! Alles Gute weiterhin für Euch.

Rechtsanwälte Wüterich Breucke schrieb: 09.10.2015
Herzlichen Dank für diese tolle Erfahrung! Es hat so viel Spass gemacht, wir wollten gar nicht mehr absteigen. Dank Ihnen war das der beste Kanzleiausflug ever!
Herzlichen Dank auch an unsere tollen und professionellen Guides, die mit uns diese geniale Tour gemacht haben!
Ihr noch immer begeistertes WB-Team aus Stuttgart!

Sabine Machelett schrieb: 18.09.2015
Wir waren am letzten Sonntag auf Weinbergtour mit Dominik. Es war eine kurzfristige Buchung per Telefon einen Tag zuvor, was kein Problem darstellte. Es war gut durchorganisiert, die Einführung passte, man fühlt sich schnell wohl und sicher auf dem Segway, Dominik hat uns souverän durch die Weinberge und Altstadt gelotst und ein Abstecher zur Burg war auch noch drin. Alles in allem ein gelungener Vormittag und auf jeden Fall weiter zu empfehlen oder wir sind nochmal auf der Remstaltour dabei