Fragen? Kontaktieren Sie uns!

balance2move

Gerhard Geyer

Bahnhofstr. 15 (Büro)
73728 Esslingen

Standort: Ulmer Str. 40 - Esslingen

Fon: 0162 2464337 (Dominic)

dominic@balance2move.de

 

Gästebuch

 
Seite / 10
 
Bader Claudia & Michael schrieb: 18.06.2016
Nach einer Einführung in die Grundkenntnisse und Abbau meiner Skepsis ging die Tour Richtung Mettingen am Neckar los.
Es macht sehr viel Spaß sich auf diese Art fotrzubewegen und festzustellen,
dass das segway auf jede Bewegung des Körpers reagiert. Über die Katharinenlinde ging es zurück nach Esslingen.
Wir hatten einen tollen Nachmittag mit einem netten, geduldigen guide.
Danke nochmals, gerne wieder.

Michael Glock schrieb: 15.05.2016
Nachdem uns der Tour Leiter das Segway erklärt hat jeder seine ersten Fahrversuche damit gemacht. Erst als sich alle sicher waren sind wir los in Richtung Weinberge. Oben angekommen haben wir eine Pause gemacht und einen wunderschönen Ausblick auf das Neckartal gehabt. Es hat mir sehr gut gefallen, kann es nur empfehlen!

Dieter schrieb: 08.05.2016
Nach ausführlicher Erklärung unseres netten Begleiters und der Übungsfahrt ging es zu sechst los bei schönstem Wetter. Die kleinen Unsicherheiten verwandelten sich nach den ersten hundert Metern in puren Funspass. Also noch mal schönen Danke für die unvergessene Fahrt mit dem Segway durch die Weinberge Esslingens.
Gerne wieder.

Tina schrieb: 08.05.2016
07.05.16
Wir hatten einen wundervollen Nachmittag bei schönsten Sonnenschein und mega netten Guides.
Die Tour war herrlich und führte uns durch die Weinberg, den Wald und Pferdekuppeln vorbei.
Ein unvergessliches Erlebnis was ich nur weiter empfehlen kann.
Danke an das Team ....

René Schindler schrieb: 28.03.2016
Ich bekam diese Segway Tour ins Remstal von meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt. Meine Kinder und ihre Freunde waren auch gleich Feuer und Flamme und wollten sich diese Tour nicht entgehen lassen. Nach einer kurzen Einweisung konnten wir nun endlich den Segway testen. Und wir müssen alle sagen...es ist eine wirklich einzigartige Form sich fortzubewegen. Nach ein paar Runden auf dem Parkplatz hat man den Dreh schnell raus und hat riesigen Spaß. Die Tour vorbei an Wiesen, Wäldern, kleinen Ortschaften,Weinbergen und Bauernhöfen war wirklich sehr abwechslungsreich und sehenswert. Wir sind alle noch ganz begeistert vom heutigen Tag. Vielen Dank nochmal für den wirklich gelungenen Ausflug und die prima Betreuung durch unsere Gides.